Speise-Gaststätten in Brandenburg an der Havel, die ich Ihnen empfehlen möchte

Die hier aufgeführten Gaststätten sind Orte der Gastlichkeit, die ich gern aufgesucht, in denen ich mich wohl gefühlt habe. Sicherlich wird jeder seine eigene Meinung zu der oder der Gaststätte haben. Ich bin aber auch kein Gaststättentester oder -kritiker, ich gebe hier nur meine eigenen Erfahrungen und Empfehlungen weiter. Was mir gefallen hat, muss anderen noch lange nicht gefallen! 

 

(Die Reihenfolge der aufgeführten Gaststätten stellt keine Klassifizierung dar!)

Speise - Gaststätten in der Stadt und Umgebung von Brandenburg an der Havel, die ich empfehlen kann:

Gaststätte "Schweineschnäuzchen", Innenstadt Brandenburg

Restaurant "Asteras", Griechische Spezialitäten

Restaurant "Mati", Griechische Spezialitäten

Restaurant "Malge" am Breitlingsee

Restaurant "Buhnenhaus" nahe der Havelmündung in den Breilingsee

Restaurant "Seeblick", Hotel "Ikarus" Plaue

Restaurant "Lago di Garda", ehem. 'Zum Fischerufer', Brandenburg-Kirchmöser 

Gaststätte "Neue Mühle" im Neustädtischen Forst

Hotel-Restaurant-Marina "BeetzseeTerrassen" Brielow

Restaurant "Zum Heidekrug", Planebruch, OT Oberjünne (bei Golzow)

 

 

 

Restaurant "Zur Schwedenlinde" in Brielow (wegen Geschäftsaufgabe dauerhaft geschlossen !)

Gasthaus "Dorotheenhof" am Woltersdorfer Altkanal (wegen Geschäftsaufgabe dauerhaft geschlossen !)

 

 

 

 

© Harumi Michelle Waßerroth