Restaurant "MaTi"

    

Berner Straße 7a

14772 Brandenburg an der Havel

Tel. 0 33 81 - 30 65 636

Fax

           

Website: http://www.mati-brandenburg.de/

 

Profil:

Kennen Sie noch die ehemalige Gaststätte 'Heveller' zu DDR-Zeiten am Rande des Wohngebietes Hohenstücken? Dann war hier die Schülerspeisung für die heute abgerissene Schule gegenüber. Später wurde daraus das Musik- und Tanzlokal 'Castell'. Es folgte nach längerem Leerstand 'Die Möbelhalle' für Möbel aus Zweiter Hand.

     

Heute erwartet hier das Restaurant "Mati" (Mati ist der Name eines Dorfes unweit östlich von Athen in der Region Attica) seine Gäste. Es wurden keine Mühen gescheut, aus dem einstigen Schmuddelbau ein wahres Schmuckstück zu machen. Generalüberholt und saniert präsentiert das Restaurant heute griechische Gastfreundlichkeit in einem angenehmen und ansprechenden Ambiente. Angeboten werden griechisch - mediterrane schmackhafte Speisen, aber auch wer griechische Gerichte nicht so mag, findet garantiert ein anderes leckeres Gericht.

Dass die griechische Küche sehr beliebt ist, merkt der Gast auch daran, dass es ratsam ist, sich für einen geplanten Gaststättenbesuch einen Tisch reservieren zu lassen. Das Team ist aber bemüht, auch für spontan entschlossene Gäste einen Platz zu bieten.

Bei schönem Wetter kann die Terrasse genutzt werden.

Der große Zuspruch bestätigt das Konzept. Vielfach nutzen auch Gruppen das Angebot griechischer Gastlichkeit.

        

   

Der Gastraum

         

letzte Aktualisierung: 09.03.2024,   Angaben ohne Gewähr!

© Harumi Michelle Waßerroth