Ristorante "Lago Di Garda"

    

(ehem. Restaurant "Zum Fischerufer")

       

      

Am Seegarten 7

14774 Brandenburg OT Kirchmöser

Tel. 03381 802033

Fax 

Öffnungszeiten: Montag - Sonntag von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ruhetag: keiner

Küchenschluss: nicht angegeben

 

Website: http://www.ristorante-lago-di-garda.de

 

Profil:

In ruhiger Lage am Plauer See liegt nahe der Sportplätze am ehemaligen Klubhaus der Eisenbahner Kirchmöser das Restaurant "Zum Fischerufer" bzw. jetzt das italienische Ristorante "Lago di Garda". Auch noch als Vereinsheim des Eisenbahner Segel Club Kirchmöser e.V. bekannt, wurde es in den 1970er Jahren von den Vereinsmitgliedern in Eigenleistung erbaut. Bei schönem Wetter ist die Terrasse am See mit vorgelagerter Marina (ohne die Sicht auf den See zu versperren) sehr beliebt.

Nach mehrfachem Wechsel der Gaststättenleitung mit teils chaotischen Verhältnissen hat das "Fischerufer" nun abermals den Besitzer und auch Pächter gewechselt.

Das "Lago di Garda" ist nun wieder eine Adresse, die man sich merken sollte! Eine vorzügliche mediterrane Küche und die überaus nette und zuvorkommende Bediehnung machen den Besuch der Gaststätte zu einem Erlebnis. Eingerichtet und ausgestattet mit italienischem Flair können Sie hier vom Dolce Vita Italiens genießen!

     

Meine persönliche Wertung: *

Küche:    Gesamteindruck:

 

       

  

    

     

 

Blick über den Plauer See zur alten Plauer Brücke (Havel Richtung Rathenow)

letzte Aktualisierung: 13.08.2020      Angaben ohne Gewähr!

© Harumi Michelle Waßerroth