Gaststätten bzw. Orte in und um Brandenburg an der Havel, in/an denen  auch gelegentlich Veranstaltungen oder Ausstellungen angeboten werden

In/An den hier aufgeführten Gaststätten bzw. Orten werden dauerhaft oder gelegentlich Veranstaltungen oder Ausstellungen gezeigt. Die jeweiligen Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen/Ausstellungen entnehmen Sie bitte den Informationen der Veranstalter!

Ich gebe hier nur meine eigenen Erfahrungen und ggf. Empfehlungen zu den Lokationen weiter. Was mir gefallen hat, muss aber anderen noch lange nicht gefallen! 

Kleinere, hoffentlich nicht geschäftsschädigende Kritiken, seien mir aber an dieser Stelle auch erlaubt. Andere Besucher mögen vielleicht andere Kritiken haben. Was mir als besonders kritikwürdig erscheint, habe ich unter dem Stichwort "Wermutstropfen" aufgeschrieben.

     

Hier beschriebene Gaststätten bzw. Orte in der Stadt und Umgebung von Brandenburg an der Havel, in denen Veranstaltungen oder Ausstellungen angeboten werden:

Archäologisches Landesmuseum Brandenburg, Brandenburg an der Havel

Industriemuseum Brandenburg, Brandenburg an der Havel

Vielfruchthof Domstiftsgut Mötzow, Beetzseeheide, OT Mötzow

 

 

 

 

 

© Harumi Michelle Waßerroth